buchaltung-hannover-

Zuverlässig, einfühlsam und authentisch

Nach mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichsten Rollen weiß ich: Die vielen verschiedenen Facetten, die sich aus der individuellen Betreuung eines Mandanten ergeben, machen meinen Beruf und meine Selbständigkeit so reizvoll.

Als Steuersachbearbeiterin weiß ich genau, wie wichtig es ist, neben fundiertem Fachwissen ein vertrauensvolles Verhältnis zum Mandanten zu pflegen. Ich verstehe mich als zuverlässiger Dienstleister und einfühlsamer Partner zugleich. Es gehört zu meinen Stärken, die entscheidenden Belege, Zahlen und Vorgänge innerhalb kürzester Zeit zielsicher zu erkennen.

Auf Wunsch helfe ich meinen Mandanten auch direkt im Büro auf deren Betrieb und hole ihre Belege zur weiteren Bearbeitung persönlich ab.

Worauf ich sehr stolz bin: Ich führe weiterhin mit viel Engagement den Gutshof Bestenbostel in der Wedemark – einen historisch geprägten Hof im Norden von Hannover. Er ist mit Liebe zum Detail in ein romantisches Kleinod mit elf Mietwohnungen umgebaut worden. Der Gutshof Bestenbostel als Großes und Ganzes ist ein umfangreiches Projekt, das von der simplen Umgestaltung eines ehemaligen Schafstalls bis zur energieeffizienten Bauweise viel Knowhow und Fingerspitzengefühl erforderlich macht. Die vielfältige Erfahrung, die ich im Rahmen der erfolgreichen Modernisierung meines Elternhauses und des dazugehörigen landwirtschaftlichen Betriebes gesammelt habe, gebe ich gerne an meine Kunden weiter.